11 Gründe, warum 3CX VoIP die richtige Lösung für Ihr Unternehmen sein kann
3CX VoIP ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kolleg:innen und Kund:innen zu kommunizieren.
- Telefonie: Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten
- Video: in Ihr System inkludiert, keine Add-ons notwendig
- Livechat: Kundenkommunikation in Echtzeit via Ihrer Website oder WhatsApp!
- SMS: ermöglicht Ihren Kunden die sofortige Interaktion mit Ihrem Unternehmen
- Integrationen: CRMs und Microsoft 365
- Kostenreduktion: Einsparungen bei Telefonrechnungen, Add-ons & Hardware
- Flexibel: bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen
- Sicher: umfasst modernste Sicherheitsfunktionen
- Überall installierbar: gehostet oder lokal, MiniPC, Hyper-V, VMware oder KVM
- Support: ist vom Anbieter unterstützt, direkt Support durch 3CX
- Beliebt: Mehr als 600,000 Kunden weltweit telefonieren schon mit 3CX
Kostenreduktion – mit 3CX VoIP können Sie Ihre Telekommunikationskosten erheblich senken
- Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 Prozent
- Lizenzierung basiert auf Anzahl der simultanen Anrufe statt Nebenstellen
- kostenlose Anrufe zwischen Büros und Zweigstellen
- kostenlose Anrufe an externe Mitarbeiter per Webclient und iOS/Android Apps
- Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
- Eliminieren von Telefongebühren für 800er-Nummern dank Web RTC-Integration
- Nutzung internationaler DIDs und IP-Telefonie bietet wettbewerbsfähige Tarife für anrufende Kunden
Wenn es um VoIP-Sicherheit geht, setzt 3CX Maßstäbe. Die integrierten Sicherheitsfunktionen von 3CX wurden speziell entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen.
- erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
- automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffstools
- automatische Aktualisierung der globalen IP-Blocklist für teilnehmende Systeme
- Verschlüsselung des Datenverkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
- Verschlüsselung des Sprachverkehrs über SRTP
- automatische Erstellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten
- A+ Bewertung von Qualys Labs und A-Ranking von Immunilabs
- automatisches Failover für sofortiges Backup
- Verschlüsselung zwischen Browser und Website über HTTPS
- Beschränkung des Zugriffs auf 3CX-Verwaltungskonsole basierend auf IP-Adresse
Weitere 3CX VoIP Apps & Funktionen
- 3CX Apps für Android & iOS Geräte
- Benutzerfreundlicher Webclient & Desktop Apps
- 3CX Live Chat: Kundenkommunikation auf nächster Ebene
- WhatsApp-Integration
- Versand & Empfang von Business-SMS & MMS
- Integrierte Videokonferenzen: kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
- Call Flow Designer
- CRM-Integration
- Hotel-Telefonanlage
- Call & Contact Center: Optimieren Sie mit der Contact-Center-Technologie von 3CX Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support.