11 Gründe, warum 3CX VoIP die richtige Lösung für Ihr Unternehmen sein kann

3CX VoIP ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kolleg:innen und Kund:innen zu kommunizieren.

  • Telephony: Web client and mobile apps for remote work
  • Video: included in your system, no add-ons needed
  • Livechat: Real-time customer communication via your website or WhatsApp!
  • SMS: allows your customers to interact with your company instantly
  • Integrations: CRMs and Microsoft 365
  • Cost reduction: Savings on phone bills, add-ons & hardware
  • Flexible: keep existing numbers, dial any phones and providers
  • Safe: includes state-of-the-art safety features
  • Installable everywhere: Hosted or local, MiniPC, Hyper-V, VMware or KVM
  • Support: is supported by the vendor, direct support by 3CX
  • Popular: More than 600,000 customers worldwide are already using 3CX
Loidl VoIP (Voice over IP) Telefonie mit 3CX: wir sind Silber-Partner und bieten diese Vorteile: flexibel, sicher, überall installierbar, kostengünstig, integrierbar, SMS, Live-Chat, Video uvm.

Kostenreduktion – mit 3CX VoIP können Sie Ihre Telekommunikationskosten erheblich senken

  • Reduction of telephone bills by up to 80 percent
  • Licensing based on number of simultaneous calls instead of extensions
  • kostenlose Anrufe zwischen Büros und Zweigstellen
  • Free calls to external employees via web client and iOS/Android apps
  • Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
  • Eliminieren von Telefongebühren für 800er-Nummern dank Web RTC-Integration
  • Nutzung internationaler DIDs und IP-Telefonie bietet wettbewerbsfähige Tarife für anrufende Kunden

Sicherheit & Backup mit 3CX VoIP

Wenn es um VoIP-Sicherheit geht, setzt 3CX Maßstäbe. Die integrierten Sicherheitsfunktionen von 3CX wurden speziell entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen.

  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • automatic detection & blacklisting of SIP attack tools
  • automatische Aktualisierung der globalen IP-Blocklist für teilnehmende Systeme
  • Verschlüsselung des Datenverkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs über SRTP
  • automatic creation and management of SSL certificates
  • A+ rating from Qualys Labs and A ranking from Immunilabs.
  • automatisches Failover für sofortiges Backup
  • Verschlüsselung zwischen Browser und Website über HTTPS
  • Beschränkung des Zugriffs auf 3CX-Verwaltungskonsole basierend auf IP-Adresse

Weitere 3CX VoIP Apps & Funktionen

  • 3CX Apps für Android & iOS Geräte
  • Benutzerfreundlicher Webclient & Desktop Apps
  • 3CX Live Chat: Customer communication at the next level
  • WhatsApp-Integration
  • Sending & Receiving Business SMS & MMS
  • Integrierte Videokonferenzen: kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
  • Call Flow Designer
  • CRM-Integration
  • Hotel telephone system
  • Call & Contact Center: Optimieren Sie mit der Contact-Center-Technologie von 3CX Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support.
Loidl IT Lösungen: Für IT Support, Security, monitoring, screening, Rechenzentrum, Datacenter, Cloud Office, 3CX Voip , Softwareentwicklung, VoIP Telefonie, 3cx, Telemedizin (VIVID, CAATS, KEOSITY) Application Development kontaktieren sie uns per mail oder telefonisch

Wir sind für Sie da!

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