11 Gründe, warum 3CX VoIP die richtige Lösung für Ihr Unternehmen sein kann
3CX VoIP ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kolleg:innen und Kund:innen zu kommunizieren.
- Telephony: Web client and mobile apps for remote work
- Video: included in your system, no add-ons needed
- Livechat: Real-time customer communication via your website or WhatsApp!
- SMS: allows your customers to interact with your company instantly
- Integrations: CRMs and Microsoft 365
- Cost reduction: Savings on phone bills, add-ons & hardware
- Flexible: keep existing numbers, dial any phones and providers
- Safe: includes state-of-the-art safety features
- Installable everywhere: Hosted or local, MiniPC, Hyper-V, VMware or KVM
- Support: is supported by the vendor, direct support by 3CX
- Popular: More than 600,000 customers worldwide are already using 3CX
Kostenreduktion – mit 3CX VoIP können Sie Ihre Telekommunikationskosten erheblich senken
- Reduction of telephone bills by up to 80 percent
- Licensing based on number of simultaneous calls instead of extensions
- kostenlose Anrufe zwischen Büros und Zweigstellen
- Free calls to external employees via web client and iOS/Android apps
- Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
- Eliminieren von Telefongebühren für 800er-Nummern dank Web RTC-Integration
- Nutzung internationaler DIDs und IP-Telefonie bietet wettbewerbsfähige Tarife für anrufende Kunden
Wenn es um VoIP-Sicherheit geht, setzt 3CX Maßstäbe. Die integrierten Sicherheitsfunktionen von 3CX wurden speziell entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen.
- erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
- automatic detection & blacklisting of SIP attack tools
- automatische Aktualisierung der globalen IP-Blocklist für teilnehmende Systeme
- Verschlüsselung des Datenverkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
- Verschlüsselung des Sprachverkehrs über SRTP
- automatic creation and management of SSL certificates
- A+ rating from Qualys Labs and A ranking from Immunilabs.
- automatisches Failover für sofortiges Backup
- Verschlüsselung zwischen Browser und Website über HTTPS
- Beschränkung des Zugriffs auf 3CX-Verwaltungskonsole basierend auf IP-Adresse
Weitere 3CX VoIP Apps & Funktionen
- 3CX Apps für Android & iOS Geräte
- Benutzerfreundlicher Webclient & Desktop Apps
- 3CX Live Chat: Customer communication at the next level
- WhatsApp-Integration
- Sending & Receiving Business SMS & MMS
- Integrierte Videokonferenzen: kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
- Call Flow Designer
- CRM-Integration
- Hotel telephone system
- Call & Contact Center: Optimieren Sie mit der Contact-Center-Technologie von 3CX Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support.