FULL Service „Sorglos Paket" von LOIDL Consulting

Haben Sie sich im Rahmen unseres IT Supports für unser FULL Service „Sorglos Paket“ entschieden, können Sie beruhigt schlafen….

Verlässlicher IT-Support mit effizienten Lösungen

  • Service-Anfragen via Telefon, Chat oder Ticket-System
  • Remote Support – einfache technische Fernwartung
  • Service Vor-Ort

Service-Level-Agreement (SLA)

Für wiederkehrende Dienstleistungen bieten wir Ihnen nach den ITIL-Richtlinien einen gesonderten Rahmenvertrag an.

Der Vorteil dieses Vertrages besteht darin, dass Sie ohne versteckte Kosten mit einer fixen und
monatlichen Pauschale rechnen können.

Es stehen Ihnen weitere Service Levels (1st bis 3rd), unser Online-Ticket-System mit einer individuellen Fall-Nr . und Ihre eigene Telefonnummer zur unserer Service-Hotline zur Verfügung.

Sie können selbst in Ihre laufende Wartungsintervalle, Problembehandlungen oder Projekttätigkeiten online über den aktuellen Status Einsicht nehmen.

Loidl FULL-SERVICE Sorglos Paket, damit Kunden sich um nichts kümmern müssen, aber alles unter Kontrolle behalten: Online-Ticket-System und Ihre eigene Telefonnummer zur unserer Service-Hotline

FULL Service „Sorglos Paket“ Wartung - Operational Management

  • Überwachung des täglichen Systemmonitorings (Operations Control) bestimmter Systeme und Funktionen, bspw. Druckerwarteschlangen
  • Backup & Restore
  • Archivierung bei Bedarf
  • Ausführung und Überwachung von notwendigen Routine-Patchjobs oder -Skripten
  • Durchführung von allgemeinen Wartungsaufgaben der eingesetzten Infrastruktur
  • Physische Installation von Standardgeräten im Rahmen der flatIT
  • Gewährleistung eines aktuellen Status des Betriebssystems
  • Patch Management
  • Regelmäßige Wartung der jeweiligen Datenbanken
  • Aktivitäten zur regelmäßigen Pflege der Serverlandschaft
  • Security Management
  • Überwachung der Auslastung der einzelnen Basisinfrastrukturkomponenten

Diese Tätigkeiten werden im Rahmen der Betriebsprozesse Release & Deployment Management, IT Service Continuity Management sowie Change Management abgebildet.

Betriebsstörungen werden zeitnahe durch den 3rd Level behoben, um eine Beeinträchtigung des laufenden Betriebs so gering als möglich zu halten.

de_ATDE
Scroll to Top